Was war das für ein toller Karneval?! Doch wenn die letzten Kamelle gefangen sind, die Stimme heiser und der Nubbel verbrannt ist, dann ist es Zeit für das traditionelle Fischessen im Haxenhaus!

Wie jedes Jahr schließen auch wir die Karnevalssession an Aschermittwoch mit dieser Tradition ab. Wir hatten eine wundervolle Session und verrückt jecke Karnevalstage mit tollen Gästen und einem spitzen Team. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle!!

Kommen sie vorbei und lassen sie in gewohnt uriger Atmosphäre mit uns die vergangenen Tage Revue passieren!

Los geht es ab 17 Uhr. Das gesamte Haxenhaus-Team freut sich auf ihren Besuch!  

hh 101 240609 sm

P.S. Für all diejenigen, die sich aus dem traditionellen Fischessen an Aschermittwoch nichts machen, haben wir selbstverständlich auch fisch gegrillte Haxen im Angebot! ;)