Das Foto der Woche – All I want for christmas…

…is a Bratwurst. Und nicht irgendeine. Sondern unsere hausgemachte Wurst, die wir schon seit vielen, vielen Jahren nach einem alten Familienrezept selber frisch zubereiten. Entweder als halben oder ganzen Meter, wahlweise mit selbst gebackenem Bauernbrot und Salat oder aber deftig mit knusprig braunen Bratkartoffeln und Sauerkraut. Unser Foto der Woche!

Dazu trinken wir selbstverständlich am liebsten ein frisch gezapftes Gaffel Kölsch. Was will man mehr? 

Kommen sie vorbei und genießen sie bei uns im Haxenhaus in uriger und weihnachtlicher Atmosphäre einen unbeschwerten Abend mit allerlei kölschen Köstlichkeiten. Wir freuen uns auf ihren Besuch!    

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eighteen − 12 =