Das Foto der Woche – Bratwurst am laufenden Meter

Bratwurst als Meterware! Das gibt es nur bei uns im Haxenhaus. Unsere hausgemachte Bratwurst gibt es als 1/2 oder ganzen Meter und wird von uns mit hausgebackenem Bauernbrot und knackigem Salat oder Bratkartoffeln und Sauerkraut serviert. Ganz gleich, für welche der beiden Varianten sie sich entscheiden, wir können ihnen beide empfehlen. Denn neben der Haxe zählt unsere hausgemachte Bratwurst zu den Spezialitäten des Hauses. Unser Foto der Woche!

Was genau hinter der Geschichte und dem Rezept unserer hauseigenen Bratwurst steckt, lesen sie hier. Appetit bekommen? Dann überlegen sie nicht lang und reservieren sie gleich einen Tisch bei uns im Haxenhaus. Reservierungen nehmen wir gerne online oder unter der Rufnummer 0221 947 24 00 täglich ab 11:30 Uhr. Wir freuen uns schon auf sie!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

four × five =