Das Foto der Woche – Haxe Försterin in goldenem Licht

Haxen sind für uns auch nach vielen Jahren immer noch eine absolute Herzensangelegenheit. Tag für Tag streben wir nach kulinarischem Glück und geschmacklicher Erfüllung, um all das am Ende des Tages an sie weiterzugeben. Und so ist es auch bei unserer Haxe Försterin. Diese knusprig gegrillte Schweinshaxe wird von goldbraunen Bratkartoffeln flankiert und on top mit einer köstlichen Champignonsoße abgerunden. Wenn das Ganze dann noch Dank @lingxiao_zhang in goldener Pracht erstrahlt, haben wir nichts mehr hinzuzufügen. Unser Foto der Woche!

Wenn sie nun so richtig Appetit auf eine frisch gegrillte Haxe bekommen haben, zögern sie nicht und reservieren sie gleich einen Tisch bei uns im Haxenhaus. Auf ihren nächsten Besuch freut sich das gesamte Team!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

six + eighteen =