Das Foto der Woche – Haxe Försterin mit Grimbergen

Haxen sind unsere Leidenschaft! Und aus keinem geringeren Grund sind sie bei uns die absoluten Hauptdarsteller und werden täglich frisch für sie gegrillt. Wenn die Haxe dann aber auch noch von einer leckeren Jägersoße begleitet und knusprigen Bratkartoffeln flankiert wird, grenzt das nahezu an kulinarisches Glück. Und da man von köstlichen Glücksmoment absolut nie genug haben kann, empfehlen wir ihnen heute unsere Haxe Försterin. Welches Bier sie dazu trinken möchten, bleibt selbstverständlich ihnen ganz allein überlassen. Aber raten sie mal, welches wir wählen würden!?*

Unser Foto der Woche!

Nun haben sie ordentlich Appetit auf eine Haxe bekommen? Dann kommen sie bei uns im Haxenhaus vorbei. Wir freuen uns auf sie! 

*Selbstverständlich würden wir immer ein frisch gezapftes Kölsch dazu trinken. Aber zum Glück sind Geschmäcker bekanntlich verschieden ;)!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

one × one =