Das Foto der Woche – Schweinshaxe Buttermarkt

Finden sie nicht auch, dass die einfachen Dinge oftmals die besten sind? Eben, und ganz genau so verhält es sich auch mit unserer Haxe Buttermarkt. Denn der Fokus liegt hier eindeutig auf der knusprig braun gegrillten Schweinshaxe, unserem Hauptdarsteller. Ohne jeglichen Schnickschnack überzeugt die Haxe Buttermarkt durch ihre Einfachheit und natürlich durch ihren unverwechselbaren Geschmack. Nicht ohne Grund ist sie die am häufigsten bestellte Haxe bei uns im Haxenhaus und mittlerweile ein wahrer Klassiker unserer Speisekarte.

Dazu servieren wir Sauerkraut und Kartoffelpüree, die diesen Genuss perfekt abrunden. Unser Foto der Woche!

Da läuft ihnen doch glatt das Wasser im Mund zusammen? Dann nichts wie los. Wir freuen uns auf ihren Besuch und wünschen einen guten Appetit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − five =