Das Foto der Woche – Alter Fritz mit Rheinblick

Et jit jet zo müffele un zo süffele!*

Und das auch noch mit schönstem Rheinblick im Herzen von Köln auf unserer schönen Terrasse. Einfach herrlich – unser Foto der Woche!

Wer keine Lust hat, am Knochen zu knabber, dabei aber nicht auf Haxenfleisch verzichten möchte, für den ist unser Alter Fritz genau das Richtige. Kross gebratenes, mariniertes Haxenfleisch serviert an einer Backkartoffel mit Sauerrahm. Ein Genuss ohne Umstände.

Und auch unsere hausgemachte Bratwurst ist immer eine gute Wahl. In diesem Fall wird der ganze halbe Meter Bratwurst von einem knackigen Salat und selbstgebackenem Bauernbrot begleitet. Dazu empfehlen wir natürlich ein frisch gezapftes Kölsch. Was sonst?!

View this post on Instagram

#colon

A post shared by Jos Huang (@jos.huang) on

* Eine kölsche Redenwendung. Müffele bedeutet so viel wie schlemmen und süffele erklärt sich doch im Grunde von selbst. Oder? 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − fifteen =