Das Foto der Woche – Best of 2016 • Teil I

Von Haxen und Bratwürsten über frisch gezapftes kühles Kölsch bis hin zum verführerisch süßen Dessert in Form von Rheinischem Apfelstrudel. Bei unserer wöchentlichen Rubrik Das Foto der Woche ist alles mit dabei. Langweilig wird das ganz bestimmt nie. Dank ihrer Bilder, die für uns ein Zeichen dafür sind, dass sie sich bei uns im Haxenhaus wohlgefühlt haben und zufrieden nach Hause gegangen sind. Und genau das liegt uns ganz besonders am Herzen. Das Jahr 2016 ist heute auf den Tag zur Hälfte rum, was wir zum Anlass nehmen möchten, die Monate Januar bis Juni einmal visuell Revue passieren zu lassen.

Es waren viele schöne Bilder dabei und über jedes davon haben wir uns aufrichtig gefreut. Wir möchten an dieser Stelle jedem Einzelnen für das Teilen seiner Bilder auf den sozialen Kanälen danken und hoffen natürlich darauf, dass noch eine Menge weiterer folgen werden. Doch jetzt genug der vielen Worte. Ab hier lassen wir die Fotos für sich sprechen. Schließlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Unser Best of 2016 • Teil I. Viel Spaß!

View this post on Instagram

#food eating everyday

A post shared by Vera (@journey_from_the_fall) on

View this post on Instagram

The Limburg Pig

A post shared by S (@sloth13) on

Auch sie waren schon Gast bei uns im Haxenhaus und haben dabei ein schönes Foto gemacht? Dann posten sie es auf Facebook, Instagram oder Twitter mit dem (Hashtag) #haxenhaus. Und wer weiß, vielleicht wird ihr Bild unser nächstes ‚Foto der Woche‘!? Wir freuen uns schon darauf!

View this post on Instagram

#applepie #haxenhaus

A post shared by alpha22rd (@takanori_22_yoshi) on

Foto der Woche Best of Teil I

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

six + twenty =