Das Foto der Woche – Kölsch bei Kerzenschein

In der Vorweihnachtszeit, wenn es draußen immer kälter und früher dunkel wird, ist es höchste Zeit, um es sich drinnen so richtig gemütlich zu machen. Schließlich ist nächsten Sonntag schon der 1. Advent. Und da gehört Kerzenschein so selbstverständlich dazu, wie die Haxe und ein kühles Kölsch zum Haxenhaus. Womit wir dann auch schon beim Thema wären!

Denn dazu trinken wir nicht, wie manche an dieser Stelle vielleicht vermuten würden, einen heißen Tee oder Glühwein, sondern am liebsten ein schönes Kölsch frisch vom Fass. Unser Foto der Woche!

Wenn sie nun ebenfalls Durst bekommen haben, kehren sie gerne bei uns ein. Wir freuen uns auf sie!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + one =