Der Sommer in Köln gibt nochmal Vollgas

Der Sommer in Köln gibt dieser Tag noch mal richtig Vollgas und beschert uns neben strahlend blauem Himmel Temperaturen weit über 30° Grad. Und das soll (toi toi toi) noch bis einschließlich Sonntag so bleiben. Das ruft nicht nur ungetrübte Sommerstimmung in uns hervor, sondern schreit geradezu nach einem schönen schattigen Plätzchen und einer kühlen Erfrischung. Wo man solch einen Ort finden kann?

Na, bei uns im Haxenhaus versteht sich. Schließlich haben wir nicht nur eine herrlich schöne und große Terrasse, sondern liegen auch noch mitten im Herzen von Köln (wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann ;). Bei uns genießen sie mit einem kühlen Kölsch in der Hand den wunderschönen Ausblick auf den Rhein völlig unbeschwert. Das geht kaum besser. 

Kommen sie vorbei! Wir sind täglich ab 11:30 Uhr für sie da und freuen uns auf ihren Besuch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sixteen − 1 =