Ab sofort gratis – WLAN für alle Gäste

Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns als Gastronomiebetrieb im Herzen von Köln selbstverständlich ganz besonders am Herzen. Und das wird bei uns nicht nur durch köstliche sowie hochwertige Haxen und Getränken gewährleistet, sondern natürlich ebenso durch gute Serviceleistungen. Somit freuen wir uns sehr darüber, dass wir ihnen nun – nach einer kleinen Tüftelphase gerne zugegeben  – einen neuen Service auf unserer Klaviatur anbieten können: unser gratis Gäste-WLAN! 

Ab sofort können sie nach Lust und Laune bei uns im Haxenhaus in der Kölner Altstadt im Internet surfen oder auch gleich eine Bewertung über uns auf Facebook, bei Google, Instagram oder TripAdvisor abgeben. Wir freuen uns immer über ihr Feedback. Einfach nach dem Passwort fragen und sich im Handumdrehen in unser WLAN einloggen.

Jetzt reservieren!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nine − five =