Kundenfeedback – Was unsere Gäste 2017 über uns sagen

In den vergangenen Wochen haben wir auf unseren Social Media Kanälen so viel positives Feedback bekommen, dass wir uns an dieser Stelle dafür einfach mal bedanken möchten. VIELEN DANK! Wir schweben geradezu im 5*-Himmel und schätzen uns sehr glücklich, solch tolle Gäste zu haben. Denn am Ende des Tages machen wir das alles einzig und allein genau dafür: für sie!

Umso schöner ist es natürlich für uns zu wissen, dass unsere Gäste zufrieden nach Hause gehen! Und nicht nur das. Unsere Gäste sind kritisch und bilden sich ihre eigene Meinung bei uns vor Ort. Ganz natürlich also, dass auf diesem Weg auch Kritik laut wird. Aber genau darauf sind wir stolz. Denn nur so können wir die Dinge, die noch Verbesserungspotenzial haben, erkennen und an ihnen arbeiten, um sie dann beim nächsten Mal besser zu machen.

Gegen alle Empfehlungen also, man solle sich nicht zu sehr darum kümmern, was andere über einen sagen ;), nehmen wir uns jegliche Form an Feedback aufrichtig zu Herzen. In diesem Sinne auf noch viele weitere schöne Besuche bei uns im Haxenhaus. Wir freuen uns schon auf sie!

Ihr Haxenhaus-Team

Hier gleich einen Tisch reservieren!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 5 =