Unsere neue Website, unser neues digitales Zuhause

Wir haben eine neue Website, ein neues digitales Zuhause. Klar, wer bis hierhin durch gescrollt hat, dem ist das ohne Zweifel aufgefallen. Doch was ihr noch nicht wisst, ist, dass wir uns hier jetzt schon fast genauso heimisch fühlen wie in der Kölner Altstadt! Und ihr hoffentlich auch!? 

Denn auch wenn wir ein Wirtshaus mit Tradition sind und unsere über 700 Jahre alte Historie sehr schätzen und lieben, wissen wir, dass es gewisse Momente im Leben gibt, in denen man zukunftsorientiert, offen und bereit für etwas Neues sein sollte. Somit war schnell klar, eine neue Website muss her, die ansprechend, (benutzer)freundlich und schön anzusehen ist. Ganz genauso wie wir eben 😉

Schaut euch gerne um in unserer neuen Speisekarte, mit unseren Haxenvariationen und der besten hausgemachten Bratwurst, in unserem Restaurant, bei den Angeboten oder Neuigkeiten und schreibt uns euer Feedback bei Facebook. Wir freuen uns über jeden konstruktiven Anreiz!

Euer Haxenhaus-Team