Winterliche Festtafel 2018 – unser festliches Menü für die Weihnachtstage

Unsere winterliche Festtafel 2018 hält für euch ein festliches Menü bereit, das sich definitiv sehen lassen. Feierlich, lecker und exklusiv für euch von unseren Feinschmeckerköchen kreiert. Vom 25. bis zum 30. Dezember könnt ihr unser festliches Menü genießen.

Den Auftakt macht ein verführerisch duftenden Aperitif. Dicht gefolgt von einer samtig weichen, wohlig warmen Suppe. Darauf folgt ein wildes Wintergericht der ganz besonderen Art. Abgerundet wird das Ganze von einer zartschmelzenden und unwiderstehlichen süßen Sünde, die garantiert keine Wünsche offen lässt. So gut schmeckt eben nur Weihnachten!

Aperitif 

Duftender Gewürzwein

Vorspeise

Gebundenes Wildsüppchen mit Wildklößchen

Hauptgang

“Ehrenritter Friedrich” – Scheiben von der Lammhaxe sowie Schweinshaxe umrundet von Wildschweinragout mit Orangenrotkohl und Kartoffelknödel

Dessert

Lebkuchenparfait auf warmer Vanillesoße

 

Klingt das nicht unverschämt lecker? Eben, da haben wir nicht zu viel versprochen. Der Preis pro Person beträgt 39,50 €. Reservieren könnt ihr gleich hier! An Heilig Abend haben wir geschlossen. Ab dem 1. Weihnachtsfeiertag bis einschließlich 30. Dezember könnt ihr euch dieses festliche Menü bei uns in der Kölner Altstadt gönnen. Wir freuen uns auf euren Besuch!