Auf die Plätze, fertig los! In Köln startet die Gamescom

Wenn eine Messe aus Köln nicht mehr wegzudenken ist, dann ist es definitiv die gamescom. Seit 2009 strömen zahlreiche Besucher zum wohl wichtigsten Messe-Event der Gamingbranche. Waren es bei der ersten Messe noch rund 200.000 Besucher, so kamen bereits zehn Jahre später rund 370.000 Menschen nach Köln, um die neuesten Gamingtrends und -innovationen kennenzulernen und auszuprobieren.

Abgerundet wird die gamescom vom City Festival in der Kölner Innenstadt. Ein abwechslungsreiches und kostenloses Musikprogramm auf zwei Bühnen sorgt für eine ausgelassene Stimmung und den perfekten Ausklang der actionreichen Tage.

Auch wir freuen uns jedes Jahr auf die vielen Gäste, die ihren Gamescom-Besuch mit einem Essen bei uns verbinden. Da Gaming ja bekanntlich sehr hungrig macht, sind wir auch dieses Jahr wieder bestens vorbereitet. Bei gutem Wetter servieren wir unseren Gästen alle Haxenhaus-Gerichte auch gerne auf unserer Außenterrasse.

Wer nichts dem Zufall überlassen will, kann sich einen Tisch bei uns reservieren.

Bis dahin wünschen wir allen Gamern viel Spaß und Spannung auf der Messe.