Das Foto der Woche – Einfach Haxe!

Unsere Haxe Buttermarkt erfreut sich steter Beliebtheit. Das haben wir bereits hier und hier zum Ausdruck gebracht. Aber weil man gute Dinge einfach niemals häufig genug sagen kann und sie zudem niemals aus der Mode kommen, dreht sich auch in dieser Woche alles um unseren Klassiker, bei dem nur eines im Fokus steht: der pure Haxengenuss!

Wir grillen die Haxe Buttermarkt täglich frisch und knusprig braun. Dazu servieren wir ein cremiges Kartoffelpürre und Sauerkraut. Einfach lecker und klassisch gut. Probieren sie es aus!

Reservieren sie gleich für ihren nächsten Besuch bei uns im Haxenhaus. Das gesamte Haxenhaus-Team freut sich auf ihren Besuch!

Psst…wie schön wir jetzt zur Weihnachtszeit dekoriert haben, sehen sie auf unserer Facebookseite!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 5 =