Das Foto der Woche – Haxe Buttermarkt bei Kerzenschein

Der Herbst ist da! Das Laub verfärbt sich, es wird jeden Tag ein bisschen früher dunkel und draußen wird es langsam aber sicher immer ungemütlicher. Wenn der Himmel grau und wolkenverhangen ist, wird es höchste Zeit, es sich drinnen so richtig gemütlich zu machen. Und wie ginge das besser, als bei wohligem Kerzenschein mit gutem Essen zusammen zu sitzen?

Wie gut, dass sie da bei uns im Haxenhaus bestens aufgehoben sind. Denn wir haben nicht nur Kerzen ;), sondern auch köstliche Haxen – wie zum Beispiel auf dem Foto der Woche unsere lecker Haxe Buttermarkt mit Kartoffelpüree und Sauerkraut – und eine urige, gemütliche Stube, in der es sich hervorragend speisen und verweilen lässt. Überzeugen sie sich selber und besuchen sie uns im Herzen der historischen Altstadt von Köln.

Wir freuen uns auf sie!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

twelve − 1 =