Das Foto der Woche – Ein perfektes Menü

Im Grunde unseres Herzens sind wir ohne Zweifel absolute Haxen-Liebhaber. Und dennoch kann man bei uns in der Kölner Altstadt selbstverständlich auch andere Köstlichkeiten genießen, so wie unsere Jägerpfanne. Stilecht in einer gusseisernen Pfanne serviert gesellen sich darin zum schmackhaften Geschnetzeltem vom Schwein eine sämige Pilsrahmsoße und knusprig braune Bratkartoffeln. Und als ob das nicht schon herrlich genug wäre, gibt es bei unserem Foto der Woche auch noch ein wunderbar kühles Kölsch sowie unseren Rheinischen Apfelstrudel als Dessert obendrauf. Ein perfektes Menü eben!

Wenn dir das ebenso viel Appetit macht wie uns, zögere nicht, alsbald einen Tisch bei uns im Haxenhaus zu reservieren. Wir freuen uns auf deinen Besuch! 

Jetzt reservieren!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × two =