GAG-Fest auf dem Heumarkt

Am morgigen Samstag feiert die GAG Immobilien AG auf dem Kölner Heumarkt mit viel Kölscher Musik und weiteren Attraktionen. Bei dem Gratis-Konzert stehen unter anderem Miljö und Kasalla auf der Bühne. Ein Abstecher lohnt sich also allemal…und selbstverständlich nicht nur wegen des tolles Bühnen- und Rahmenprogramms 😉

Sondern auch, weil sie nach dem Konzert – oder auch zwischendurch – herrlich entspannt bei uns in der Kölner Altstadt auf ein Kölsch und eine leckere frisch gegrillte Haxe einkehren können. Das Haxenhaus liegt nur wenige Gehminuten vom Heumarkt entfernt. Wir freuen uns schon auf ihren Besuch und wünschen ein wunderschönes Wochenende!

Mehr Dateils zu dem Event gibt’s hier.

Jetzt im Haxenhaus reservieren!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

four × 2 =