Kölner Rheinuferfest 2017

Beim Rheinuferfest in Köln am kommenden Wochenende laden über 50 Händler zwischen Hohenzollernbrücke und Bastei zum Schlendern und Bummeln ein. Das Warenangebot ist groß und reicht von handgeschöpfter Naturseife über selbst genähte Taschen hin zu Schmuckunikaten. Die perfekte Möglichkeit, um einen schönen Sommertag in der Kölner Altstadt zu genießen und um im Haxenhaus auf eine Haxe und ein bis zwei kühle Kölsch einzukehren 😉

Sowohl Samstag als auch Sonntag sind wir ab 11:30 Uhr für sie da. Warme Küche gibt es bis 23:00 Uhr. Probieren sie bei der Gelegenheit doch mal unsere Haxe Buttermarkt. Die schmeckt einfach immer, denn dabei dreht sich alles nur um den Hauptdarsteller –  die HAXE. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Haxe Buttermarkt Schweinshaxe kleiner

Hier gleich einen Tisch reservieren! 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + five =