Sommerwochenende in Köln

Auf ein paar bescheidenere Tagen mit Wind und Wetter, über die wir bereits hier ein bis zwei Eier geschlagen haben, folgt an diesem Wochenende endlich wieder der Sommer in Köln. Also nichts wie raus, Sonne tanken und Kölsch genießen. Wo? Na, bei uns auf der Terrasse in der Kölner Altstadt 🙂

Denn dort lässt es sich mit Blick auf den Rhein ganz wunderbar verweilen. Zum kühlen und frisch gezapften Kölsch empfehlen wir als leichte Stärkung unsere Faldenbrotrolle Colonius mit geschnetzeltem Fleisch von der Haxe, Zwiebeln, Salat und feuriger Soße.

Colonius 1280px FB ORIGINAL

Für den größeren Hunger kann man sich aber natürlich auch immer eine unserer Haxen gönnen. Die gehen schließlich immer 😉

Also, kommt vorbei. Wir freuen uns!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

twelve + four =