Besuch des Bügermeisters von Liverpool im Haxenhaus

Visit of LM of Liverpool karnevall2009

Das Haxenhaus komplementiert seit Jahren die städtepartnerische Freundschaft zwischen Liverpool und Köln durch die Verbindung zu seinen Twinpubs Dr.Duncan und Thomas Rigby in Liverpool. Im Jahre 2000 war es, als der damalige Lord Mayor von Liverpool, Joe Devaney, die Idee hatte, die Städtepartnerschaft zwischen beiden Städten auch in die gastronomische Szene hineinzubringen. Seitdem gab es viele gemeinsame Aktionen, ein Freundschafts-Verein wurde gegründet, Fußball turniere finden statt, die Merseybeatband: Roaring Fourties aus Köln gibt regelmäßige Konzerte im Cavern-Club, dort wo die Beatles ihre Karriere begannen; Gruppenfahrten nach Liverpool werden organisiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

three × two =