Das Foto der Woche #26 – Haxe “Augustus”

Jede Woche freuen wir uns besonders darauf, das Foto der Woche zu küren. Denn die wunderbaren Bilder sind für uns stets ein Zeichen für zufriedene Gäste. Vor allem in kulinarischer Hinsicht. Und in der Tat gibt es für ein gastronomischen Unternehmen nichts Wichtigeres und Schöneres. Aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle allen knipsfreudigen Gästen ein riesen Dankeschön aussprechen, die ihre Bilder online stellen, um sie mit uns allen zu teilen. Diese Woche hat es dank @maizicorina wieder einmal unsere Schweinshaxe Augustus aufs Treppchen geschafft. Die Symbiose aus gegrillter Haxe, Leberkäse und unserer hauseigenen Bratwurst ist aber auch einfach unschlagbar. Warum sich entscheiden, wenn man alles haben kann?!   

View this post on Instagram

Yummy ! Rico rico !! 🍺beer paulaner !

A post shared by Corina Chen (@maizicorina) on

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 2 =