Karnevalsparty mit Kostümwettbewerb

Am 11.11. geht es bei uns im Haxenhaus richtig rund. Zum Start in die neue Karnevalssession werden alle Tische und Stühle aus dem Schankraum geräumt, damit es für alle Fastelovends-Jecke genügend Platz zum Schunkeln und Tanzen gibt. Und frisch gezapftes Gaffel Kölsch gibt es selbstverständlich auch. Los geht die Karnevalsparty um 10 Uhr. Und eine Überraschung haben wir auch noch im Gepäck.

Wie im vergangenen Jahr auch, küren wir bei unserem Kostümwettbewerb die besten Verkleidungen. Ausgezeichnet wird sowohl eine Kostüm#Prinzessin als auch ein Kostüm#Prinz. Postet ganz einfach ein Foto von Euch mit dem #Haxenhaus (und wahlweise #Prinzessin oder #Prinz) auf Facebook und/oder Instagram. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt. Die Siegerin und der Sieger werden vor Ort im Haxenhaus spätestens bis 18 Uhr bekannt gegeben und erhalten jeweils 25 „Kölsch-Dukaten“, die sofort eingelöst werden können. Wir freuen uns auf alle Jecken und wünschen viel Spaß!

karneval 11 11 2

Tagged with:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

twelve − two =