Prominenter Besuch im Haxenhaus

Gestern Abend hatten wir hohen Besuch! Niemand Geringers als Jürgen Roters, Oberbürgermeister der Stadt Köln, sowie seine Amtskollegin Irina Gussewa, Oberürgermeisterin von Wolgograd, einer Partnerstadt Kölns, waren bei uns im Haxenhaus zu Gast. Die gut gelaunte Gesellschaft ließ diesen hochsommerlichen Tag mit frisch gegrillter Haxe und herrlich kühlem Kölsch auf unserer Terrasse mit Blick auf den Rhein entspannt ausklingen.

Es war uns eine große Freude, diesen prominenten Besuch bewirten zu dürfen. Zugleich sind wir nach wie vor beeindruckt, wie unprätentiös sich Jürgen Roters und seine Gäste gegeben haben! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Oberbürgermeister Jürgen Roters im Haxenhaus

Oberbürgermeister Jürgen Roters auf der Terrasse im Haxenhaus

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 7 =