Das Foto der Woche – Ein kühles Kölsch

Und plötzlich ist Sommer! Was kann es da Schöneres geben, als bei Sonnenschein und herrlich warmen Temperaturen ein kühles Kölsch – oder auch zwei – zu trinken? Bei uns auf der Terrasse im Herzen der Kölner Altstadt mit Blick auf den Rhein funktioniert das ganz hervorragend! Unser Foto der Woche.

Dazu empfehlen wir ihnen unsere saisonalen Spezialitäten mit leichten Sommer- und Spargelgerichten. Wem der Sinn dabei doch eher nach einer knusprigen Haxe steht, ist bei uns natürlich ebenfalls bestens aufgehoben. Unsere Haxen grillen wir für sie täglich frisch. Einfach lecker!

Reservieren können sie gerne online über unser Reservierungsformular oder unter der Rufnummer 0221 947 24 00. Das Haxenhaus-Team freut sich auf ihren Besuche.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + eighteen =