Das Foto der Woche – Terrasse mit Aussicht

Es ist Sommer! Offiziell zumindest. Denn das Wetter hier in Köln lässt mit viel Regen und grauen Wolken nicht zwangsläufig darauf schließen. Aber wie der Kölner stets zu sagen pflegt: Et is wie et is! Umso mehr freuen wir uns, wenn der Himmel aufklart und sein herrliches Blau zur Schau stellt. Denn genau dann kann man bei uns auf der Terrasse hervorragend die Sonne mit Blick auf den Rhein genießen. Bitte sehen sie selbst: Das Foto der Woche!

Was dann den Tag perfekt abrundet, ist ein schönes Glas Kölsch und eine lecker Haxe. Sieht das nicht herrlich aus? Na dann kommen sie bei uns im Haxenhaus vorbei. Reservierungen nehmen wir gerne online oder unter der Rufnummer 0221 947 24 00 entgegen. Wir freuen uns auf sie!

Und wenn ihnen nach dieser Stärkung noch nach ein wenig Kultur zu Mute ist, die romanische Kirche Groß St. Martin ist gar nicht weit. Wie sie hier auf dem Foto wunderbar sehen können!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =