Empfehlung zum Wochenende – Haxe Bierkutscher

Unsere Haxe Bierkutscher hat ihren Namen nicht von ungefähr. Denn der ist hier Programm. Und jetzt nicht das, was sie denken. Frisch und knusprig braun gegrillt wird hier selbstverständlich eine ordentliche Schweinshaxe und nichts anderes. Der Namensgeber für diese Haxenspezialität drängt sich zunächst nicht auf Anhieb in den Vordergrund, ist aber trotzdem von entscheidender Bedeutung.

Denn was wäre ein schönes Stück Fleisch ohne eine leckere Soße? Ganz genau, irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Somit wird unsere Haxe Bierkutscher von einer würzigen und äußerst delikaten Dunkelbiersoße begleitet. Einfach lecker. Wer sagt denn, dass man Bier nur trinken kann? Eben! Probieren sie es aus – unsere Empfehlung zum Wochenende.

hh 105 010311 590px

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 12 =