Das Foto der Woche – Alle guten Dinge sind vier

Das Foto dieser Woche bietet einen Anblick der ganz besonderen Art. Denn hier gibt es gleich vier Dinge gleichzeitig zu bestaunen. Welche das sind? Das erfahren sie nach dem Klick!

Neben der leckeren und immer gern bestellten Haxe Buttermarkt mit Kartoffelpüree und Sauerkraut sowie zwei herrlich frischen Kölsch-Stangen offenbart das Foto der Woche einen Blick in unseren gemütlichen Gastraum. Dort kann man wunderbar in entspannter und uriger Atmosphäre verweilen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Obendrein zeigt das Foto unser hübsches Traditionshaus mit großem Biergarten mitten im Herzen der Kölner Altstadt.

Aber bitte machen sie sich selbst einen Eindruck und reservieren sie noch heute! Das Haxenhaus-Team freut sich auf ihren Besuch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

two − 2 =