Karneval 2016 – Kostümwettbewerb

Wie auch schon in der vergangenen Session veranstalten wir in diesem Jahr wieder an allen Karnevalstagen unseren Kostümwettbewerb. Was das genau bedeutet? Ganz einfach: Das beste Kostüm gewinnt! Also schmeiß dich in dein schönstes Karnvalskostüm, komm damit zu uns ins Haxenhaus und gewinne 25 „Kölsch-Dukaten“, die du sofort einlösen könnt. Das klingt für dich super? Na, dann los!

Ausgezeichnet werden sowohl die Kostüm#Prinzessin als auch der Kostüm#Prinz. Poste einfach ein Foto von dir mit dem #Haxenhaus auf Facebook und/oder Instagram. Die beiden Fotos mit den meisten Likes gewinnen. Die Siegerin und der Sieger werden vor Ort im Haxenhaus bekannt gegeben und erhalten jeweils 25 „Kölsch-Dukaten“. Wir freuen uns auf alle Jecken und wünschen viel Spaß. Kölle Alaaf!

Tagged with:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ten − 1 =