So sieht ein Gewinner aus

Unser alljährliches Gewinnspiel zur Weihnachtszeit hat Tradition. Und auch in diesem Jahr gab es wieder tolle Preise zu gewinnen. Einer davon war unsere einmalige „KEEP CALM AND EAT A HAXE“-Schürze, die es so garantiert nirgendwo zu kaufen gibt. Gefreut darüber hat sich Michael Schmolz, der ganz einfach durch seinen Kommentar auf Facebook gewonnen hatte. Am vergangenem Freitag war es dann endlich soweit, dass wir dem glücklichen Gewinner bei uns im Haxenhaus seinen Preis aushändigen konnten.

Mit großer Freude haben wir Michael seinen Gewinn überreicht und hoffen an dieser Stelle, dass er mindestens genauso viel Freude mit seiner neuen Schürze haben wird. Viel Spaß damit Michael und Prost!

Gewinner

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 7 =