Sommer 2016 – Was unsere Gäste über uns sagen

Auch wenn wahrscheinlich viele über die Unbeständigkeit dieses Sommers 2016 schimpfen mögen, wir hatten es richtig schön. Und von Unentschlossenheit dabei keine Spur. Wie das übereinkommt? Ganz einfach. Das liegt an unseren tollen Gästen! Die haben sich nämlich von dem zwischenzeitlichen Schietwetter nicht bekümmern lassen 😉 und haben uns in den vergangenen Wochen so viel postives Feedback gegeben, dass wir quasi im 5*-Himmel schweben und einfach mal ein herzliches Dankeschön aussprechen möchten. DANKE! Denn am Ende des Tages machen wir das, was wir jeden Tag tun, genau dafür, für sie! 

Umso schöner ist es natürlich für uns, auf diesem Weg die Bestätigung zu bekommen, dass unsere Gäste zufrieden nach Hause gegangen sind und wir unseren Job für diesen Tag nicht schlecht gemacht haben. Hier eine Auswahl der schönsten Bewertungen.

Haxenhaus Bewertungen

Via Facebook und TripAdvisor

Trotz der zum Teil überschwänglichen Worte soll an dieser Stelle nicht der falsche Eindruck entstehen, dass wir ausschließlich durchweg positive Bewertungen bekommen. Unsere Gäste sind kritisch und bilden sich ihre eigene Meinung bei uns vor Ort. Und darauf sind wir stolz. Denn nur so können wir die Dinge, die noch Verbesserungspotenzial haben, überhaupt erkennen und an ihnen arbeiten, um sie dann beim nächsten Mal besser machen zu können.

Gegen alle Empfehlungen also, man solle sich nicht zu sehr darum kümmern, was andere über einen sagen ;), nehmen wir uns aufrichtig zu Herzen, was sie uns und über uns zu sagen haben. In diesem Sinne auf noch viele weitere schöne Besuche bei uns im Haxenhaus. Wir freuen uns schon auf sie!

Ihr Haxenhaus-Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 4 =