Jetzt neu auf unserer Speisekarte: Knuddel!

Eines der absoluten Highlights unserer neuen Speisekarte haben wir bereits verraten. Nun ist es an der Zeit, einen weiteren Höhepunkt bekannt zu geben. Denn es haben sich nicht nur Neuerungen hinsichtlich unserer Haxen ergeben, sondern auch ganz neue Speisen haben nun ihren Platz bei uns im Haxenhaus gefunden. Welche das sind? Ist doch klar: unsere Knuddel!

Dabei handelt es sich um gebratene Scheiben von hausgemachten Serviettenknödeln. Denn Knuddel ist ein urkölsches Wort für Knödel. Unsere Knuddel können ab sofort wahlweise mit unterschiedlichen Beilagen bestellt werden:

  • Knuddel mit Kesselrahmgulasch von der Schweinshaxe
  • Knuddel mit Rindergulasch in feuriger Soße
  • Knuddel mit Pilzrahmsoße

Na, Appetit bekommen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!

Hier gleich einen Tisch reservieren!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

three × 4 =