gamescom 2019 in Köln

Vom 20. bis zum 24. August geht die weltweit größte Computerspielemesse gamescom 2019 in Köln in die nächste Runde. In der Koelnmesse werden zahlreiche Spielneuheiten sowie weitere Innovationen vorgestellt. So verwandelt sich unsere Domstadt wieder in das Nr.1 Mekka für alle Spielbegeisterten.

Auf der Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung gibt es neben all den Neuheiten rund um den Gaminsektor auch verschiedene Contests sowie ein abswechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.

Auch findet in diesem Jahr im Rahmen der gamescom 2019 in Köln wieder das Cityfestival statt. Von Freitag bis Sonntag werden veschiedene Musik-Acts auf vier Bühnen in der Innenstadt zu sehen sein. Mit dabei sind unter anderem auch die kölschen Bands Brings, Kasalla, Planschemalöör, Kuhl un de Gäng sowie Miljö.

gamescom Köln

Was man bei all dem kräftezehrenden Spielespaß auf jeden Fall nicht vernachlässigen sollte, ist ein kraftspendendes und leckers Essen. Und das findet ihr bei uns. Egal ob knusprig braun gegrillte Haxe oder doch lieber unsere hausgemachte Bratwurst nach einem alten Familienrezpt, bei uns wird jeder Fleischliebhaber glücklich!