4. Kölner Krätzjer Fest im Haxenhaus

Kölner Krätzjer trotz Corona!
Denn auch in diesem Jahr findet das Kölner Krätzjer Fest statt – zum 4. Mal.
Am 13. Oktober 2020 treffen bei uns im Haxenhaus Quetsch & Flitsch auf das Dreimannquartett. Und dabei heißt es: Jetzt schnell sein! Denn die Besucherzahl ist wegen der Hygienebestimmungen auch bei uns im Haxenhaus begrenzt.

Krätzjer jäje Corona! Quetsch & Flitsch treffen auf das Dreimannquartett

Kein Krätzjer Fest ohne diese Spezialisten für die kölsche Liedkultur: Zum vierten Mal sind die Krätzjesmacher Walter Oepen und Wolfgang Seyffert dabei. Mit der minimalistischen Besetzung Akkordeon und Mandoline demonstrieren sie die ganze mögliche Bandbreite des Krätzjers: Von herrlichem Blödsinn bis kritisch-ironischen Betrachtungen des Zeitgeschehens in bestem Kölsch. Oepen spielte den “Schäl” im Hänneschen-Theater. Seyffert ist Mitglied der Hänneschen-Band. Das Dreimannquartett spielt sich mit wunderbaren Interpretationen durch den kölschen Liedschatz – Bekanntes und Unbekanntes zum Zuhören, Neu- und Wiederentdecken. Seit zehn Jahren sind sie in der aktuellen Besetzung zusammen, und haben, nach eigenem Bekunden, “immer noch vill Spass am Krätzjerspille”.

Kölner Krätzjer Fest

Krätzjer jäje Corona
Dienstag, 13.10.2020, 20:00 Uhr,
Einlass 18:00 Uhr

Aus aktuellem Anlass:
Wir bitten alle, frühzeitig zu erscheinen, die Hygieneregeln einzuhalten, respektvoll miteinander umzugehen und die notwendigen Anmeldefomulare korrekt auszufüllen. Wir sind froh und dankbar, dass diese Veranstaltung trotz der steigenden Coronazahlen in Köln stattfinden kann. Und mit unserer aller Mithillfe kann das auch in Zukunft so bleiben. Wir freuen uns auf alle, die morgen bei uns zu Gast sein werden. Der Eintritt erfolgt ausschließlich auf der rheinzugewandten Biergartenseite! Haxen können gerne vorbestellt werden. Nur solange der Vorrat reicht.

Haxenhaus, Frankenwerf 19, Altstadt

Karten für 16 Euro (zzgl. VVK-Gebühren) – AUSVERKAUFT