Karneval 2020 im Haxenhaus

Et jeiht widder los! Der Höhepunkt der Karnevalssession steht bevor. Ab Weiberfastnacht wird bei uns wie gewohnt kräftig Fastelovend gefeiert. Und nicht nur das. Es wird auch wieder unseren legendären Haxenburger geben.
Karneval 2020 im Haxenhaus – unser Karnevalsprogramm und alle wichtigen Infos auf einen Blick!

Karneval 2020 im Haxenhaus

Jedes Johr em Winter, wenn et widder schneit,
kütt dr Fastelovend und mir sin all bereit…

Auch wenn es bei uns in Kölle diesen Winter aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr schneien wird, sin mir auf jeden Fall bereit! Und ihr hoffentlich auch?!

Bis einschließlich Rosenmontag könnt ihr bei uns im Haxenhaus zu kölschen Tön’ und fetzigen Karnevalshits schunkeln und tanzen. Lecker Kölsch gibt es selbstverständlich wie immer frisch vom Fass. Und auch für eurer leibliches Wohl ist gesorgt. Als besonderes kulinarisches Schmankerl – das es nur an Karneval bei uns gibt – kredenzen wir euch unseren köstlichen Haxenburger mit Haxenfleisch, knackigem Krautsalat, Gewürzgurke und einer eigenen schmackhaften BBQ-Soße in einem hausgebackenem Brötchen. Also kütt vorbei, schlemmt und feiert mit uns!

Unsere Karnevalstermine:

  • Weiberfastnacht – Karnevalsparty ab 10 Uhr
  • Karnevalsfreitag 11:30 – 18:00 Uhr Küche geöffnet;
    ab 18:00 Uhr Party
  • Karnevalssamstag 11:30 – 18:00 Uhr Küche geöffnet;
    ab 18:00 Uhr Party
  • Karnevalssonntag 11:30 – 21:30 Uhr Küche geöffnet
  • Rosenmontag – Karnevalsparty ab 10:00 Uhr

Veilchendienstag ist Ruhetag. Ab Aschermittwoch haben wir dann wieder wie gewohnt für euch geöffnet.

Wir freuen uns auf schöne (&) jecke Karnevalstage mit euch. Kölle Alaaf!