Craft Women’s Run Cologne 2016

Der Women’s Run ist, wie der Name schon sagt, eine Laufserie nur für Frauen. In diesem Jahr findet der Lauf in Köln am Samstag, den 13. August 2016, statt. Start und Ziel befinden sich direkt am Rheinufer im Tanzbrunnen auf der rechten Rheinseite. Die Laufstrecke könnte dabei wohl malerischer nicht sein. So erstreckt sie sich entlang des Rheins über die Hohenzollernbrücke weiter durch die Altstadt an der Rheinpromenade (und dem Haxenhaus) entlang und zurück über die Deutzerbrücke wieder Richtung Rheinpark.

Seit 2006 wird der Women’s Run in Städten wie Hamburg, Frankfurt, Wien und Köln ausgerichtet. Und auch in Köln sind Frauen jeder Colör (wie man hier so schön sagt) angehalten, an diesem tollen Event teilzunehmen. 10.000 Startplätze stehen den Teilnehmerinnen zur Verfügung. Eine Anmeldung beinhaltet neben der Teilnahme und einem jährlich wechselndem Motto-Shirt in der signifikanten Farbe Lila zudem kostenlose Massagen und Beautyveranstaltungen am Veranstaltungstag. Gewählt werden kann zwischen einem Fünf- und einem Acht-Kilometer-Lauf.

Women's Run 2016

Belohnen sie sich im Anschluss an ihren sportlichen Erfolg bei uns im Haxenhaus mit einer leckeren Haxe und dem ein oder anderen kühlen Kölsch. Denn das haben sie sich an solch einem Tag redlich verdient. Reservierung nehmen wir gerne hier entgegen. Also kommen sie vorbei. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

four × 1 =