Danke für 4.000 Facebook Fans!

Wir hätten uns keinen schöneren Start in die Woche nach den Osterfeiertagen vorstellen können. Heute Morgen ist es dann um uns geschehen: 4.000 Fans auf Facebook. Ihr seid einfach toll!

An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen. Vielen Dank an jeden einzelnen, denn ohne Euch wäre das hier alles nicht möglich. Danke an alle Gäste, die sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben, und genau das weitersagen. Danke an alle Haxenliebhaber, die uns aus der Ferne ihre Unterstützung zukommen lassen, die ihre Bilder auf Instagram und anderen sozialen Kanälen teilen und uns auf Facebook einen lieben Kommentar hinterlassen.  

Wir danken auch unseren Kritikern. Denn nur durch ein ehrliches Feedback können wir an uns und an den Dingen, die manchmal nicht so glatt laufen, arbeiten und sie verbessern. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste haben immer oberste Priorität und zeigen uns erst, ob wir am Ende des Tages unseren Job gut gemacht haben.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

two − 1 =