Kundenfeedback – Was unsere Gäste im neuen Jahr über uns sagen

Das neue Jahr 2018 hätte für uns, mal abgesehen vom Hochwasser in Köln, nicht besser starten können. Denn in den letzen Wochen hat uns so viel tolles Kundenfeedback erreicht, dass wir immer noch ganz überwältigt sind und uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten. 

Unser Dank gilt zum einen den besten Gästen, die man sich wünschen kann. Zum anderen aber auch dem gesamten Haxenhaus-Team, ohne dessen Einsatz bei uns im Restaurant in der Kölner Altstadt ganz und gar nichts rund liefe.

Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, was unsere Gäste über uns sagen, haben wir hier für euch alle Bewertungen der letzten sechs Wochen zusammengetragen.

{mp4}google-mybusiness-video-2018-01-19{/mp4}

Gegen alle Empfehlungen zum Trotz, man solle sich nicht zu sehr darum kümmern, was andere über einen sagen ;), nehmen wir uns eure Kritik aufrichtig zu Herzen. Auch die schlechte, denn die ist unser Ansporn, unsere Leistungen und unseren Service Tag für Tag noch besser zu machen. In diesem Sinne freuen wir uns auf alles was kommt und viele weitere Besuche 😉

Gleich hier für deinen nächsten Besuch bei uns reservieren!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × eins =