Das Foto der Woche – Schweinshaxe Kölner Art

Unser Foto der Woche ist alles andere als langweilig und präsentiert einen Genuss der besonderen Art. Denn diese Haxen-Spezialität zeichnet sich nicht nur durch die knusprig braun gegrillte Haxe aus, sondern auch durch ihre ungewöhnliche, aber in jedem Fall sehr gelungene Kombination.

Bei unserer Haxe Kölner Art wird die gegrillte Schweinehaxe mit kölscher Flönz (Blutwurst), Zwiebeln und Käse herrlich lecker überbacken. Dazu servieren wir fein abgeschmeckten Rotkohl und sämiges Kartoffelpüree. Na, Appetit bekommen? Dann kommen sie bei uns im Haxenhaus vorbei. Reservierungen nehmen wir gerne hier online oder unter der Rufnummer 0221 947 24 00 während der Geschäftszeiten entgegen. Wir freuen uns auf sie!

View this post on Instagram

#pigknuckle #stomachfull 好飽⋯😬😬

A post shared by Elmo Huang (@elmo_huang95) on

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + ten =