EM Halbfinale 2016 – Deutschland gegen Frankreich heute im Haxenhaus

Es ist soweit. Im heutigen Fussballduell stehen sich Deutschland und Frankreich gegenüber – und das Haxenhaus ist wieder mit dabei!

Nach der spannenden Zitterpartie gegen Italien kämpfen die deutsche Nationalmannschaft und Gastgeber Frankreich in Marseille um den Einzug ins EM-Finale 2016. Anstoß ist um 21 Uhr. Sehen sie das Deutschlandspiel bei uns auf großer Leinwand!

Fiebern sie mit uns der Partie entgegen und stärken sie sich vorher mit einer leckeren Haxe. Dann kann doch im Grunde nichts mehr schief gehen, oder?! Reservierungen nehmen wir gerne hier mit Sofortbestätigung entgegen oder sie rufen uns einfach unter der Rufnummer 0221 947 24 00 an. Wir freuen uns auf ihren Besuch und drücken der deutschen Mannschaft die Daumen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

one × two =