Empfehlung zum Wochenende – Sommerlich leichte Schweinshaxe

Wenn sie sich jetzt fragen, wie ’sommerlich leicht‘ und Haxe überhaupt zusammenpassen sollen, und sie im Grunde der Meinung sind, dass das nicht übereinkommen kann, dann haben wir genau das Richtige für sie. Denn unsere Haxe Rio Tobia wird sie in Nullkommanichts vom Gegenteil überzeugen.

Wie? Das ist ganz einfach. Bevor die Haxe in vollmundigen Serranoschinken gewickelt wird, verliert sie ihren natürlichen Speckmantel, die mächtige Schwarte. Dann geht’s ab zum Grillen ins heiße Feuer. Dazu servieren wir einen leichten Sommersalat und hausgebackenes Bauernbrot.

Schweinshaxe Rio Tobia

Bei hochsommerlichen Temperaturen wie diesen gibt es nichts Besseres, als diesen puren Haxengenuss. Dazu noch ein kühles und frisch gezapftes Kölsch und das Menü ist perfekt. Denken sie auch? Dann nichts wie los und reservieren sie gleich einen Tisch. Wir freuen uns auf ihren Besuch und wünschen noch schöne, leichte Sommertagen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + seven =