Das Foto der Woche – Zum Anbeißen schön

Zart und aromatisch, dass sind unsere Haxen, die wir täglich frisch für sie zubereiten. Und photogen sind sie offensichtlich obendrein, wie unser Foto der Woche auf besondere Weise veranschaulicht. Herrlich und zum Anbeißen schön!

Unsere Kölner Schmankerl – die Genießerplatte für zwei – halten dabei für jeden Geschmack etwas bereit. Denn neben den hier so hübsch anzusehenden Haxen, sind noch weitere Leckerbissen mit von der Partie. Was genau noch alles mit dabei ist, erfahren sie hier. Wir wünschen einen guten Appetit und freuen uns jetzt schon auf ihren Besuch. Reservieren sie gleich und lassen sie sich dieses Fest für die Sinne nicht entgehen!

Foto leider nicht mehr verfügbar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × fünf =