Hänneschen Kirmes 2016

Auch in diesem Jahr öffnet das Hänneschen Theater mit der Hänneschen Kirmes seine Türen und lädt seine Besucher ein, an diesem vorletzten Maiwochenende einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Puppenspiele zu werfen. Zudem findet am Samstag und Sonntag auf der Bühne am Eisenmarkt, direkt vor dem Hänneschen Theater, ein tolles Programm statt, bei dem Puppenspieler, die Original Tanzgruppe Kölsch Hänneschen sowie kölsche Künstler und Musiker, darunter Cat Ballou, Kasalla, Miljö und viele mehr, das Publikum zum Schunkeln animieren.

Wie funktioniert eigentlich das Puppenspiel? Wie entstehen Puppen und Kostüme? Und wie viel Speichel verliert der Speimanes in einem Stück? Auf diese und weitere Fragen werden sie an diesem Wochenende auf der Hänneschen Kirmes mit Sicherheit Antworten finden. Das gesamte Programm finden sie hier.

Lassen sie danach den Tag bei uns in uriger Atmosphäre ausklingen. Das Haxenhaus liegt gleich um die Ecke und nur wenige Gehminuten entfernt. So finden sie den Weg ganz schnell zu uns. Das gesamte Haxenhaus-Team freut sich auf ihren Besuch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

two × two =