Neuer Köln Imagefilm

Wir Kölner lieben unsere Stadt. Und das hat viele Gründe. Ein neuer Köln Imagefilm zeigt nun einige davon und trumpft auf mit beeindruckenden und imposanten Bildern der Domstadt.

Köln ist ein wichtiger europäischer Standpunkt für Wirtschaft und Wissenschaft. In dem neuen Video kommen viele Kölner wie etwa der Rheinenergie-Chef Dieter Steinkamp oder auch der Rektor der Universität Köln Axel Freimuth zu Wort und vermitteln einen eindrucksvollen Einblick in Kölns Branchenvielfalt. Aber auch die bekannten Aushängeschilder wie der Kölner Dom, der Kölner Karneval und der Rheinauhafen dürfen selbstverständlich nicht fehlen, um das Bild von Köln und seiner Mentalität zu komplettieren. Eines wird in jedem Fall deutlich. Köln ist eine vielseitige, sympathische und pulsierende Metropole, auf die wir nicht ohne Grund stolz sind! Aber was reden wir hier so viel? Bitte machen sie sich selbst ein Bild!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − three =