Das Foto der Woche – Sonniges Köln

Auch wenn es derzeit viel zu kalt ist, um (länger) auf unserer schönen Terrasse mit Blick auf den Rhein zu sitzen, erfreuen wir uns jederzeit an diesem herrlichen Anblick. Denn, wie weit über die Stadtgrenzen bekannt ist, lieber wir unsere Stadt innig und (nahezu) bedingungslos. Und das nicht aufgrund der architektonischen Schönheit Kölns, sondern vielmehr wegen der Menschen und „dem Gefühl“. Dennoch sind wir selbstverständlich der Meinung, dass unser Haxenhaus – neben dem Kölner Dom – ganz klar die Ausnahme von der Regel ist. Wie könnte man anderer Meinung sein, oder?! 😉

Eben! Reservierungen nehmen wir gerne hier entgegen. Oder sagen sie uns auf Facebook einfach mal Hallo.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sixteen − 12 =