Eishockey-WM 2017

Köln ist in diesem Jahr zusammen mit Paris vom 5. bis 21. Mai 2017 Austragungsort der Eishockey-Weltmeisterschaft. Insgesamt 34 der 64 Spiele finden in der LANXESS arena in Köln-Deutz statt. Darunter, neben einiger Vorrunden-Partien und zwei Viertelfinalspielen, auch Halbfinale und Endspiel.

Bereits zum 8. Mal ist Deutschland Austragungsort einer Eishockey-WM. Und auch wenn Deutschland 2010 bei der letzten Heim-WM Schweden im Halbfinale mit einem 1:3 unterlag, freuen wir uns auf das kommende Sportspektakel und heißen an dieser Stelle alle Fans und Begeisterte aus der ganzen Welt bei uns in der Domstadt herzlich willkommen.

Kehren sie nach dem Spiel bei uns in der Kölner Altstadt ein. Es erwarten sie frisch gegrillte Haxen, hausgemachte Bratwurst und das ein oder andere Kölsch frisch vom Fass. Genau das Richtige!

Hier reservieren! 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nineteen − twelve =