gamescom 2017 in Köln

Auf der gamescom, der weltgrößten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung, werden jegliche Neuheiten rund um den Gamingsektor von zahlreichen Ausstellern vorgestellt. Dabei ist der erste Tag, der 22. August 2017, Fachbesuchern und Inhabern von sogenannten Wildcard-Tickets vorbehalten. An allen anderen Tagen steht die Messe allen Fans von Computerspielen offen.

Neben der Messe findet zudem das gamescom Cityfestival statt, bei dem von Freitag bis Sonntag verschiedenste Acts auf vier Bühnen in der Innenstadt auftreten. Wir wünschen allen Spielbegeisterten eine gute Zeit hier bei uns in Kölle. Kommt gerne nach der Messe auf ein kühles Kölsch und eine frisch gegrillte Haxe bei uns in der Kölner Altstadt vorbeit. Mit unserer neuen Speisekarte bestellt man nämlich im Haxenhaus ab sofort auch ganz spielerisch 😉 Wir freuen uns!

Jetzt einen Tisch reservieren!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − twelve =