Kölner Lichter 2017

Am Samstag, dem 15. Juli 2017, finden zum 17. Mal die Kölner Lichter statt, das größte Feuerwerk Deutschlands mit bis zu einer Million Besuchern. Und Dank unserer perfekten Lage in der Kölner Altstadt direkt am Rheinufer sind wir mittendrin!

Das Bühnenprogramm am Kölner Tanzbrunnen beginnt bereits um 14 Uhr und ist gratis. Neben den Höhner sorgen zahlreiche andere Bands für beste Stimmung, bis um 23:30 Uhr das musiksynchrone Höhenfeuerwerk direkt auf dem Rhein zwischen Hohenzollernbrücke und Bastei gezündet wird. Dabei erwartet das Publikum in diesem Jahr etwas ganz besonderes. Mitsingen ist nämlich ausdrückliche erwünscht. Aus über 1.400 Liedvorschlägen wählte eine Jury an die 20 Songs, aus denen eine einmalige Gesamtkomposition geschaffen wurde. So wird der Besucher selbst zum Bestandteil der großen Feuerwerksshow. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf diesen besonderen Abend. Wer sich im Vorfeld noch ein bisschen mehr Textsicherheit verschaffen möchte, die Titelfolge gibt es hier.

Genießen sie die kölsche Atmosphäre bei uns im Haxenhaus, bevor sie am Rhein das Feuerwerk bestaunen! Gerne nehmen wir noch Tischreservierungen entgegen!

Hier einen Tisch reservieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eighteen − 12 =