Unser kölsches 6-Gänge-Menü

Die Weihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit im Jahr. Und genau aus diesem Grund haben wir uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Bei uns im Haxenhaus in der Kölner Altstadt gibt es nämlich ab sofort ein 6-Gänge-Menü, wie ihr es bestimmt noch in keinem Restaurant gesehen habt und das es so bestimmt auch nur in Köln gibt…

Tada, unser 6-Gänge-Menü!

Dabei gesellen sich zur exotisch gewürzten Haxe Beijing, die alles Kopf stehen lässt, fünf frisch gezapfte Gaffel Kölsch, die es praktischerweise direkt als 1/2 Meter Kölsch zu bestellen gibt 😉 Wahlweise funktioniert dieses Menü selbstverständlich auch mit deiner Lieblingshaxe. Probier es aus. Du wirst es sicherlich nicht bereuen!

Jetzt hier einen Tisch für dein 6-Gänge-Menü reservieren!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eleven + sixteen =